Roll-Up "klassisch"

Roll-Up "klassisch"

Das klassische Roll-Up mit der fest verklebten ausziehbaren Grafikbahn ist die kostengünstige Alternative zu unserem Premium-Roll-Up „Easy-T".

Die Grafikbahn besteht aus einem PVC-freien Gewebe, das zu 100 % recycelbar ist. Sie ist fest mit der Hardware verklebt und damit nicht austauschbar. Ihnen stehen vier Motive (Biber, Libelle, Orchidee, blanko) zur Auswahl, in die Ihr Wunschtext eingefügt werden kann. Bei der Bestellung geben Sie bitte das gewünschte Motiv an.

Die zugehörige Aluminium-Kassette hat einen ausziehbaren Fuß für einen stabilen Stand im Indoor-Bereich. Der Aufbau geht schnell und simpel: Grafikbahn ausrollen, an dem vorhandenen Gestänge einhängen, fertig.

Das Roll-Up wird in einer praktischen Transporttasche geliefert.

Produktdetails:
Maße: Größe S (B x H 85 x 200 cm)
Gewicht: ca. 3,2 kg
Grafikbahn: 100 % recycelbares PVC-freies Gewebe (310 g/m²); B1-zertifiziert (= schwer entflammbar)
Druck: einseitig farbig bedruck (Rückseite grau); Wahlmöglichkeit aus vier Motiven. (komplett individuelle Grafik möglich, dann jedoch Preis zzgl. anfallender Grafikkosten)
Hardware (Fuß & Gestänge): Aluminium
Farbe Fuß: silber