Werbefahne Easyflag "Square" 80 cm einseitig

ab 255,00 € *

Größe

Werbefahne Easyflag "Square" 80 cm einseitig

Die Werbefahne „Easyflag PRO" zieht Blicke zuverlässig auf sich und sichert Ihnen indoor wie outdoor auf attraktive Weise die Aufmerksamkeit für Ihre Botschaft - in vier verschiedenen Formen und jeweils drei verschiedenen Größen!

Der Mast besteht aus ineinander zu steckenden Fiberglasstäben, die einen schnellen und einfachen Aufbau gewährleisten. Ein Spannmechanismus am unteren Ende des Fahnenstoffs sorgt dafür, dass die Fahne jederzeit einfach nachgespannt und gelockert werden kann, und somit bei jeder Größe immer gut gespannt im Wind steht. Die Quick-Connect-Diebstahlsicherung am unteren Ende des Fahnenmastes verbindet den Fahnenmast schnell und zuverlässig mit der gewählten Fußhalterung.

Für den einseitig bedruckten Stoff stehen vier verschiedene Motive (Biber, Libelle, Orchidee, blanko) zur Auswahl, die an die jeweilige Fahnenform & -größe angepasst werden, und in die Ihr Wunschtext eingefügt werden kann. Bei der Bestellung geben Sie bitte das gewünschte Motiv an.
Der Stoff ist auf der Rückseite NICHT blickdicht! Der Farbdurchschlag beträgt ca. 80 - 90 %, so dass ihr Motiv auch rückseitig gut und deutlich erkennbar ist. (Ersatzfahnenstoffe ohne Mast können ebenso bei uns bestellt werden: Bitte kontaktieren Sie uns unter versand@bn-service.de oder 09123-99957-20)

Der stabil gewebte Stoff eignet sich für den langjährigen Einsatz und hält Windlasten bis hin zu Sturmböen stand. Außerdem ist die Fahne mit einem extra robusten und doppelt genähten Mastkanal aus hochfestem Polyester versehen, der am oberen Ende zusätzlich verstärkt ist, so dass ein Durchscheuern der außerdem durch einen Gummi-Pfropfen geschützten Mastpitze kaum möglich ist.

Die Easyflag wurde 1997 vom Erfinder der Beachflag entwickelt und seitdem stetig optimiert. Somit ist die Easyflag ein zu 100 % praxiserprobtes und durchdachtes Produkt, das durch seine hervorragende Verarbeitung und die dadurch gegebene Langlebigkeit zudem äußerst nachhaltig ist.

Das Set aus Stoff und Mast wird zusammen mit einer strapazierfähigen Tragetasche inkl. eingenähter Aufbauanleitung geliefert.

Bitte beachten Sie, dass Sie für den Einsatz eine Fußhalterung benötigen. Bitte wählen Sie die am besten für Ihren Einsatzzweck passende Halterung unten in der Zubehör-Leiste aus.