Werbefahne Easyflag

Werbefahne Easyflag "Drop"

Lieferzeit ca. 25 Werktage

Werbefahne Easyflag "Drop"

Die Werbefahne „Easyflag" zieht Blicke zuverlässig auf sich und sichert Ihnen so auf attraktive Weise die Aufmerksamkeit für Ihre Botschaft. Der Mast besteht aus ineinander zu steckende Fiberglasstäben, die einen schnellen und einfachen Aufbau gewährleisten. Ein Spannmechanismus am unteren Ende des Fahnenstoffs sorgt dafür, dass die Fahne jederzeit einfach nachgespannt und gelockert werden kann, und somit bei jeder Größe immer gut gespannt im Wind steht.
Der doppeltseiteig bedruckte, stabil gewebte PRO-Stoff eignet sich für den langjährigen Einsatz und hält Windlasten bis hin zu Orkanböen stand. Außerdem ist die PRO-Fahne mit einem extra robusten Mastkanal aus hochfestem Polyester versehen.

Zubehör: Tragetasche PRO

Bitte beachten Sie, dass Sie für den Einsatz eine Fußhalterung benötigen. Bitte wählen Sie die am besten für Ihren Einsatzzweck passende unten in der Zubehör-Leiste aus.

Die Grafikkosten sind im Preis noch nicht enthalten. Die Preise verstehen sich zzgl. Grafikkosten je nach Aufwand.