Werbefahne Easyflag

Werbefahne Easyflag "Straight"

Werbefahne Easyflag "Straight"

Die Werbefahne "Easyflag" zieht Blicke zuverlässig auf sich und sichert Ihnen so auf attraktive Weise die Aufmerksamkeit für Ihre Botschaft. Die Fahne ist in verschiedenen Formen, Größen und Ausführungen sowie mit zahlreichem Zubehör erhältlich. Stellen Sie sich Ihre Beachflag in unserem praktischen Baukastensystem ganz einfach individuell nach Ihren Bedürfnissen zusammen:

Form
Die Fahne ist in drei verschiedenen Formen erhältlich:
Easyflag Drop, doppelseitig bedruckt (Artikelnummer: 57400)
Easyflag Square, doppelseitig bedruckt (Breite 55 cm: Artikelnummer: 57401 / Breite 80 cm: Artikelnummer: 57402)
Easyflag Straight, doppelseitig bedruckt (Artikelnummer: 57403)
Bitte beachten Sie: Die Grafikkosten sind im Preis noch nicht enthalten. Die Preise verstehen sich zzgl. Grafikkosten je nach Aufwand.

Größe
Jede Fahnenform ist in den Größen S, M & L erhältlich, die Formen "Drop" und "Straight" außerdem noch in XL. Die genauen Größenangaben entnehmen Sie bitte dem Foto mit der Größentabelle. Je nach Größe besteht der Mast aus zwei bis fünf ineinander zu steckende Fiberglasstäben, die einen schnellen und einfachen Aufbau gewährleisten. Ein Spannmechanismus am unteren Ende des Fahnenstoffs sorgt dafür, dass die Fahne jederzeit einfach nachgespannt und gelockert werden kann, und somit bei jeder Größe immer gut gespannt im Wind steht.
Bitte beachten Sie: Unsere Shop-Preise beziehen sich grundsätzlich auf die Größe S. Ein Preisangebot für andere Größen senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Ausführung
Die Fahne ist in zwei verschiedenen Stoffqualitäten erhältlich:
Der stabil gewebte PRO-Stoff eignet sich für den langjährigen Einsatz, ist ein- oder doppelseitig bedruckbar und hält Windlasten bis hin zu Orkanböen stand. Außerdem ist die PRO-Fahne mit einem extra robusten Mastkanal aus hochfestem Polyester versehen.
Der SEASON-Stoff eignet sich eher für den saisonalen Einsatz und ist nur einseitig bedruckbar. Der Mastkanal wird direkt aus dem Stoff selbst gefertigt und kann somit in die Druckgrafik mit einbezogen werden.
Die Shop-Preise beziehen sich grundsätzlich auf den PRO-Stoff mit doppelseitigem Druck. Ein Preisangebot für andere Ausführungen senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Zubehör
Im Preis unserer Werbefahne "Easyflag" ist die komfortable Tragetasche PRO bereits mit inbegriffen.

Außerdem können Sie das für Ihren Einsatzzweck geeignete folgende Zubehör wählen:
... Fußhalterungen (Bodenplatte: Artikelnummer 57410 / Klappfuß mit Kugellager: Artikelnummer 57411 / Kreuzfuß ohne Kugellager: Artikelnummer 57412 / Erdhering: Artikelnummer 57413)
... Stabilisierungen (Wassersack PRO: Artikelnummer 57420 / Wassersack SEASON: Artikelnummer 57421)
... Tragtaschen (Tragetasche PRO: Artikelnummer 57430 / Tragetasche SEASON: Artikelnummer 57431)

Gerne unterstützen wir Sie dabei, die für Ihren Einsatzzweck geeignete Werbefahne zusammenzustellen.

Hinweis: Die auf der Abbildung für die beispielhafte Befestigung gezeigte Fußhalterung "Bodenplatte" ist nicht im Lieferumfang der Werbefahne enthalten.