Vergessene Klassiker. Köstliche Rezepte mit

Nur 1 Stück ab Lager lieferbar
Gesamtpreis:  €29,95 € *
Vergessene Klassiker. Köstliche Rezepte mit alten Gemüsesorten

Viele alte Gemüsesorten wie Pastinake, Topinambur oder Schwarzwurzel sind über die Jahre in Vergessenheit geraten - völlig zu Unrecht, denn sie schmecken hervorragend und können durchaus Erinnerungen wecken. Dieses ganz besondere Kochbuch besticht neben leckeren Rezepten durch seine beeindruckende Foodfotografie und ebenso ausführlichen wie informativen Warenkunde-Kapiteln zu jeder Gemüsesorte. Die zum großen Teil vegetarischen Rezepte sind jeweils einer Gemüsesorte zugeordnet, unterteilt in die zwei Erntezeiten Frühling bis Herbst und Sommer bis Winter. Es gibt aber zusätzlich auch ein übersichtliches Rezeptverzeichnis nach Speisegruppen (z.B. Suppen, Vorspeisen, Beilagen, Vegetarische Gerichte, Fleisch und Geflügel, Desserts, usw.). Bezugsadressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Pflanzen und Saatgut traditioneller Gemüsesorten runden dieses anschauliche und informative Kochbuch ab.

Zustand: Neuware

Kathleen & Yves Paccalet