Schwarzes Schaf - kleine Mängel

Nur 1 Stück ab Lager lieferbar
Gesamtpreis:  €20,00 € *  €30,60 € * (34,64% gespart)
Schwarzes Schaf - kleine Mängel

Exemplar mit kleineren Mängeln an der Verpackung, wie z.B. Aufkleberreste von alten Preisetiketten.

Dieses lustige und kurzweilige Spiel ist für bis zu 6 Spieler geeignet und ist dank der kompakten Größe und des einfachen Aufbaus überall spielbereit! Das Würfelspiel „Schwarzes Schaf" ist für alle Altersgruppen ab 6 Jahren geeignet.

Besonders toll ist, dass das „schwarze Schaf" auch von Sehbehinderten und Blinden gespielt werden kann - zurecht ein Spiel mit „spiel gut" Auszeichnung. Der Würfel ist taktil, sodass man die Augenzahlen erfühlen kann und auch die 37 normalen Stifte unterscheiden sich in Größe und Haptik vom schwarzen Schaf. Auch die Augenzahlen auf der Dose sind taktil.

Beim schwarzen Schaf gewinnt der, der zuerst alle seine Stifte in der Dose versenkt hat. Entsprechend der gewürfelten Augenzahl wird ein Stift in den Deckel gesteckt. Befindet sich bei der gewürfelten Augenzahl schon ein Stift, muss man diesen zusätzlich nehmen. Würfelt man eine 6, so darf man einen Stift direkt durch das Loch in der Mitte fallen lassen. Eine ausführliche Anleitung liegt dem Würfelspiel bei.

Achtung!!! Nicht für Kinder unter 3 Jahre geeignet, verschluckbare Kleinteile!

Produkteigenschaften:
- Schwarzes Schaf von Naseweiss
- Mit 38 Spielstifte und 1 taktilen Würfel
- Höhe 8cm, Durchmesser 6,4cm
- Auch für Sehbehinderte und Blinde geeignet!
- FSC-zertifiziertes Holz
- Ab 6 Jahre

Über den Hersteller:
NASEWEISS ist ein Projekt der Ostalb-Werkstätten des Samariterstifts Neresheim. Trägerin der Einrichtung ist die Samariterstiftung, eine kirchliche Stiftung und Mitglied des Diakonischen Werkes Württemberg.

In den Werkstätten arbeiten 400 vorwiegend geistig und psychisch kranke Menschen unter Anleitung erfahrener Meister. Durch sie entstehen Spielzeuge, die bis ins Detail durchdacht, qualitativ hochwertig und mit Hingabe gemacht sind.

Die Verwirklichung dieses Projektes bedeutet für unsere Mitarbeiter mehr als einwandfreie Arbeit. Es ist eine Herausforderung, die Mut und Motivation verlangt. Ein offener und gezielter Austausch unter allen Beteiligten treibt die Qualität der Produkte, die Optimierung der Fertigung und die Entwicklung der Marke voran. Das Ziel unserer Unternehmung ist wirtschaftlicher Erfolg. Denn Erfolg spendet Lebensfreude.