"Hilfe für Schmetterling & Co." (Sonderdruck Magazin "Natur")

"Hilfe für Schmetterling & Co." (Sonderdruck

Gesamtpreis:  €0,00 € *
"Hilfe für Schmetterling & Co." (Sonderdruck Magazin "Natur")

Zahlreiche Studien kommen zu dem Ergebnis, dass der Bestand der Insektenpopulationen stark rückläufig ist. Da in der Ökologie alles miteinander zusammenhängt, hat auch das Insektensterben dramatische Auswirkungen auf viele Bereiche: Insektenfresser finden weniger Nahrung, Nutzpflanzen werden nicht mehr im nötigen Umfang bestäubt, usw..

Der Sonderdruck der Zeitschrift "natur" informiert mit Artikeln zu Landwirtschaft und dem Verlust der biologischen Vielfalt über das brandaktuelle Thema "Insektensterben". Gründe für den Rückgang der Artenvielfalt werden ebenso angesprochen wie die daraus folgenden Konsequenzen für die Nahrungsmittelproduktion und die Menschheit allgemein. Lösungsansätze werden angeschnitten und runden das Heft thematisch ab.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der großen Nachfrage gilt für diese kostenfreie Publikation eine maximale Bestellmenge von 30 Stück. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Magazin DIN A4
Erschienen: 2018