Lupenbecher - kleine Mängel

Nur 4 Stück ab Lager lieferbar
Gesamtpreis:  €11,50 € *  €17,00 € * (32,35% gespart)
Lupenbecher - kleine Mängel

Exemplar mit kleineren Mängeln an der Verpackung, wie z.B. Aufkleberreste von alten Preisetiketten.

Kleine Naturforscher und Kinder, die Experimente lieben, benötigen die richtigen Instrumente, um ihre Umwelt ganz genau zu beobachten. Eine handliche Becherlupe (6,5cm, Durchmesser 6cm) wie die von Naseweiss ist ein ideales Utensil, um kleine Insekten, Pflanzen oder mystische Schriftzeichen mal ganz genau unter die Lupe zu nehmen.

Die Lupe besteht aus Glas und ist in eine Holzfassung eingelassen- Um die Lupe herum befindet sich ein Kunststoff- Becher. Den Becher kann man ganz leicht über das zu beobachtende Objekt stülpen, oder man fängt ein Insekt vorsichtig mit dem Schieber, welcher an der Lupe befestigt ist.

Man stellt die Becherlupe scharf, indem man die Holzfassung z.B. ein wenig weiter nach oben bewegt, die Vergrößerung ist insgesamt 5-fach. Bei zu großen Objekten etwa kann man die Lupe ganz vom Becher trennen und mit ihr allein auf Erkundungstour gehen!

Achtung!!! Nicht für Kinder unter 3 Jahre geeignet, verschluckbare Kleinteile!

Produkteigenschaften:
- Becherlupe von Naseweiss
- Lupe aus Glas (5x Vergrößerung) in einer Holzfassung, Becher und Schieber aus Kunststoff
- Maße: 6,5cm, Durchmesser 6cm
- FSC-zertifiziertes Holz
- Ab 6 Jahre

Über den Hersteller:
NASEWEISS ist ein Projekt der Ostalb-Werkstätten des Samariterstifts Neresheim. Trägerin der Einrichtung ist die Samariterstiftung, eine kirchliche Stiftung und Mitglied des Diakonischen Werkes Württemberg.

In den Werkstätten arbeiten 400 vorwiegend geistig und psychisch kranke Menschen unter Anleitung erfahrener Meister. Durch sie entstehen Spielzeuge, die bis ins Detail durchdacht, qualitativ hochwertig und mit Hingabe gemacht sind.

Die Verwirklichung dieses Projektes bedeutet für unsere Mitarbeiter mehr als einwandfreie Arbeit. Es ist eine Herausforderung, die Mut und Motivation verlangt. Ein offener und gezielter Austausch unter allen Beteiligten treibt die Qualität der Produkte, die Optimierung der Fertigung und die Entwicklung der Marke voran. Das Ziel unserer Unternehmung ist wirtschaftlicher Erfolg. Denn Erfolg spendet Lebensfreude.