5er-Set Schulheftumschlag DIN A4

5er-Set Schulheftumschlag DIN A4

Stellen Sie sich Ihr indviduelles 5er-Set unserer wunderschönen DIN A4 Schulheft-Umschläge der bayerischen Firma minouki zusammen und machen Sie die Schultasche Ihres Kindes frei von Plastik! Die Umschläge sind 100 % made in Bayern und bestehen zu 100 % aus Recycling-Papier. Das verwendete 250 g-Recyclingpapier ist robust und stabil und mit dem Blauen Engel ausgezeichnet. Der Druck erfolgt klimaneutral mit Öko-Farben.

Die Umschläge sind in den folgenden Farben und Mustern erhältlich. Bitte geben Sie die gewünschten Farben und Muster und deren Anzahl bei der Bestellung im Kommentarfeld an.(Falls Sie die Umschläge lieber einzeln bestellen möchten, klicken Sie bitte direkt auf die gewünschte Farbe.)

Bitte beachten Sie: Werden weniger als 5 Farben/Motive oder gar keine Wunschfarben /-motive genannt, erfolgt die Vervollständigung bzw. die komplette Zusammenstellung des Sets zufällig. Werden im Kommentarfeld mehr als 5 Farben/Motive genannt, wird für jedes vollständige 5er-Set der Setpreis berechnet. Darüber hinaus gehende Umschläge werden jeweils zum Einzelpreis von 1,65 EUR pro DIN A4-Umschlag berechnet.

Ergänzung: Die Umschläge sind auch in DIN A5 erhältlich, allerdings nur als Einzelartikel (nicht als Set) in den folgenden Farben:

Fotos: Firma minouki