Coffee to go Becher

Coffee to go Becher "Tree Cup" grün

Artikel-Nr.: 32010593

Coffee to go Becher "Tree Cup" grün

Stündlich werden in Deutschland rund 320.000 Coffee to go Becher verbraucht - eine absolut erschreckende Zahl, wenn man bedenkt, dass kaum einer dieser Becher ordentlich recycelt wird. Mit unserem farbenfrohen, umweltfreundlichen Coffee to go Becher aus 100 % natürlichen Rohstoffen müssen Sie unterwegs nicht auf Ihren Kaffee verzichten und unterstützen trotzdem den Kampf gegen den Pappbecher-Müllberg.

Aufgrund der Ergebnisse von Stiftung Warentest (8/2019) möchten wir explizit darauf hinweisen, dass unser Becher keine Bambusfasern und kein Melamin (Melaminharze) sowie kein Formaldehyd enthält, und auch frei von sonstigen Schadstoffen ist. Unser Coffee to go Becher besteht ausschließlich aus nachwachsenden Rohstoffen und natürlich vorkommenden Mineralien, und ist daher auch vollständig biologisch abbaubar! Der Hauptbestandteil unserer ressourcenschonenden Becher sind Abfallprodukte der heimischen Papierherstellung.

• 100 % Made in Germany
  • BPA-frei
  • ohne Bambusfasern, ohne Melaminharze, ohne Formaldehyd
  • Füllmenge: max. 0,4 Liter
  • Höhe: ca.13,3 cm
  • Durchmesser oben: ca. 8,5 cm
  • Durchmesser unten: ca. 6,0 cm
  • Geeignet für kalte und heiße Getränke
  • Spülmaschinenfest (mind. 250 Zyklen laut TÜV Rheinland)
  • Hergestellt aus 100 % natürlichen Rohstoffen, daher komplett biologisch abbaubar
  • Ressourcenschonend, denn das zur Becherherstellung verwendete Baumharz ist ein Nebenprodukt aus der heimischen Papierherstellung
  • Becher einzeln (ohne Silikondeckel und ohne Hitzeschutzmanschette aus natürlicher Filzwolle)

Sie können diesen Becher der zweiten Bechergeneration einzeln oder auch als Set inkl. Manschette und Deckel zum günstigen Sonderpreis erwerben.

Die Unbedenklichkeitserklärung eines öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen für Verpackungsmaterialien für den Coffee to go Becher TreeCup erhalten Sie hier.