Lernpostkarten-Set 10 Stck. frei wählbar

Lernpostkarten-Set 10 Stck. frei wählbar

Die liebevoll gestalteten Lern- und Naturpostkarten von Wawra sind eine Augenweide: sowohl als Post im Briefkasten (Format 22 x x12 cm; versendbar als Standardpostkarte für 0,45 EUR) als auch in der Umweltbildungsarbeit.

Profitieren Sie von unserem günstigen Setpreis und stellen Sie sich Ihr Naturpostkarten-Set aus 10 Karten ganz nach Ihren individuellen Wünschen zusammen. Bitte geben Sie die gewünschten Motive und deren Anzahl bei der Bestellung im Kommentarfeld (dieses erscheint NICHT im Warenkorb, sondern erst im weiteren Verlauf des Bestellvorgangs!) an. Werden weniger als 10 Karten oder gar keine Wunschmotive genannt, erfolgt die Vervollständigung bzw. die komplette Zusammenstellung des Sets zufällig. Werden mehr als 10 Karten genannt, wird für jedes vollständige 10er-Set der Setpreis berechnet. Darüber hinaus gehende Karten werden jeweils zum Einzelpreis von 1,45 EUR pro Karte berechnet.

Folgende Lern- und Naturpostkarten sind erhältlich (für mehr Informationen zu den einzelnen Motiven klicken Sie bitte auf den Postkartentitel):

VÖGEL:

SÄUGETIERE: