BN-Taschenführer

BN-Taschenführer "Erlebnisspiele Luchs"

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

BN-Taschenführer "Erlebnisspiele Luchs"

Bitte beachten Sie:
Der Taschenführer "Erlebnisspiele zum Luchs" ist direkt beim Bildungswerk des BUND Naturschutz erhältlich! Bitte bestellen Sie per Email unter bildungswerk@bund-naturschutz.de oder telefonisch unter 0941-2972042.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr BN Service-Team

___________________________________

Das handliche Büchlein "Erlebnisspiele zum Luchs" des BUND Naturschutz aus der Reihe "Kleiner BN-Taschenführer" stellt 40 ausgewählte Bausteine für eine lebendige Bildungsarbeit rund um das Thema "Luchs" vor.

Die beschriebenen Aktionen richten sich sowohl an Kinder als auch an Erwachsene und haben unterschiedliche Schwerpunkte: Erwerb von Wissen, bewegungsorientierte Spielformen oder Spiele mit inhaltlichem Transfer bei vorhandenem Grundlagenwissen. Zielgruppe, Spieltyp und Spieldauer sind bei jedem Baustein übersichtlich angegeben, so dass die für die jeweilige Gruppe geeigneten Spiele leicht herauszufiltern sind.

Die Spiele und Aktionen eignen sich für Gruppen von 5-20 Personen. Eine kleine Luchskunde ergänzt die Spielesammlung. Mit Zusatzmaterialien zum Download.

98 Seiten, handliches DIN lang-Format (10,5 x 21 cm)

Herausgeber: Bildungswerk Regensburg des BUND Naturschutz in Bayern e.V. (2013)

Texte: Susanne Meier, Ulli Sacher-Ley
Grafik & Layout: Marco Fischer - GRAFISCHER.com