Über uns

Die BN-Service GmbH ist eine 100%ige Tochter des BUND Naturschutz in Bayern e.V.

Als solche versteht es sich, dass wir uns stark mit den Belangen und Wünschen der Kreis- und Ortsgruppen auseinandersetzen und Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Projekte zur Seite stehen.

Unser Ziel ist es, fachliche Kompetenz durch organisatorische Hilfestellung professioneller umzusetzen. Oder anders gesagt: wir bieten Serviceleistungen, damit der BUND Naturschutz mehr Zeit und Energie für seine eigentlichen Aufgaben und Anliegen hat.

Wir wissen aus erster Hand, wie die Öffentlichkeitsarbeit im BN funktioniert, da unsere Mitarbeiter selbst seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Funktionen beim BN ehrenamtlich aktiv sind.

Auch Kunden außerhalb des BN betreuen wir gerne!

Nutzen Sie unser Wissen, wenn es z.B. um den Druck von Publikationen, Postern oder ähnlichem geht. Bei der Vielzahl an unterschiedlichsten Papieren und Druckarten helfen wir Ihnen, die richtige Kombination für Ihr Projekt zu finden.

Dazu kommen unsere Erfahrungen bei der Durchführung von Veranstaltungen und Messeauftritten. Wir geben Ihnen Hilfestellung, wie Sie Ihren Stand am publikumswirksamsten präsentieren - sei es mit großflächigen Postern, Bannern, Roll-Ups, individuellen Werbeartikeln oder auch mit Ideen für Aktionen am Stand.

Selbstverständlich achten wir bei unserem Sortiment auf die Einhaltung ökologischer, sozialer und nachhaltiger Standards. Weitere Informationen zu unseren Produktkriterien finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich von unserer Vielfältigkeit überraschen.

per Mail unter: info@bn-service.de
oder telefonisch unter: 09123-999 57-20

Unser Team besteht aus:

Peter Rottner (Geschäftsführer)
Nicole Wirl (Prokuristin, Marketing und Verlag)
Heide Frobel (Marketing und Verlag)
Stefanie Groll (Marketing und Verlag)
Warja Dold (Vertrieb)
Meral Cankurt (Vertrieb)