Druckerzeugnisse & Werbeartikel

Sie suchen eine ökologische Alternative zu Ihren bisherigen Drucksachen und Werbeartikeln? Nutzen Sie unser Wissen und unsere Erfahrung, denn Drucksachen und Werbeartikel sind unser Fachgebiet!

Dank unseres gut gepflegten Netzwerks an Grafikern und Druckereien sind wir zum einen der richtige Ansprechpartner für den Druck von Publikationen, Flyern, Plakaten oder Geschäftsausstattung. Je nach Projekt unterstützen wir Sie gerne bei der Wahl der geeignetsten Papiersorte und des passenden Druckverfahrens. Dabei achten wir unbedingt auf ökologische Aspekte bei Papierauswahl und Druckfarben!

Zum anderen können wir dank unserer bewährten Lieferanten aus einem reichhaltigen Fundus an nachhaltigen und ökologischen Werbeartikeln schöpfen. Ob mit oder ohne Druck, ob großes oder kleines Budget: Gemeinsam finden wir die passenden Produkte für Ihren Verwendungszweck. Selbstverständlich achten wir auch bei unseren Werbeartikeln auf die Einhaltung ökologischer, sozialer und nachhaltiger Standards. Weitere Informationen zu unseren Produktkriterien finden Sie im unteren Bereich unserer Website.

Beispiele für unsere Produktbereiche:

Drucksachen Geschäftsausstattung (Werbe-) Artikel mit Ihrem Logo
Bücher Briefpapier Give-aways
Broschüren Kuverts Geschenke
Faltblätter Stempel Aktionsmaterialien
Plakate Visitenkarten

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot! In unserer Checkliste Druckanfrage finden Sie alle Angaben, die wir dafür benötigen.

Kontakt:

Heide Frobel