Verlag

Im Verlag der BUND Naturschutz Service GmbH erscheinen zum einen Buchpublikationen des BUND Naturschutz in Bayern e.V., zum anderen auch das BN-Mitgliedermagazin „Natur+Umwelt“.

Bücher:

Die Fachreferate des BUND Naturschutz sowie externe Autoren in Zusammenarbeit mit dem BN haben bereits viele interessante und fachlich gewichtige Publikationen verfasst. Selbstverständlich sind diese Bücher im BN-Onlineshop unter „Publikationen“ erhältlich.

Mitgliedermagazin „Natur+Umwelt“:

Das Magazin „Natur+Umwelt“ ist die Mitgliedszeitschrift des bayerischen BUND Naturschutz. Es erscheint viermal pro Jahr in Kombination mit dem BUNDmagazin, der Mitgliedszeitschrift des BUND Bundesverbands, wobei der BUND-Teil der Zeitschrift Bundesländer-übergreifend in ganz Deutschland erscheint.

• Sie haben Fragen zur Zusendung Ihrer Mitgliedszeitschrift „Natur+Umwelt“?

Anja Kossa
Mail: anja.kossa@bund-naturschutz.de
Tel.: +49 (0) 941-29720-22

• Sie möchten die Redaktion der „Natur+Umwelt“ kontaktieren?

Luise Frank
Mail: luise.frank@bund-naturschutz.de
Tel.: +49 (0) 941-29720-22

• Sie möchten eine Anzeige in der „Natur+Umwelt“ oder dem „BUNDmagazin“ schalten?

Mit der Natur+Umweltund demBUNDmagazin bieten wir Ihnen zwei starke, überregionale Mitgliederzeitschiften für Ihre Werbung. Beide Publikationen informieren über die aktuellen Entwicklungen im Bereich Natur- und Umweltschutz und geben Einblicke in die Anliegen und Aktivitäten des BUND sowie des BUND Naturschutz in Bayern. Die Bandbreite der Themen reicht vonaktuellen umweltpolitischen Entwicklungen über Verbraucher- und Reisetipps bis hin zu Tier- und Pflanzenporträts. Mit diesen Magazinen erreichen Sie eine überdurchschnittlich gebildete und kaufkräftige Leserschaft. Diese interessiert sich insbesondere für ökologisch nachhaltig hergestellte, hochwertige Produkte.

Mediadaten „Natur+Umwelt“
Mediadaten „BUNDmagazin“